18.09.2021 Verkehrsunfall B3

Am 18.09.2021 wurden die Feuerwehren Steyregg und Lachstatt um 08:29 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B3 Höhe Avia Tankstelle alarmiert.

An der Einsatzstelle, stellte sich heraus das zwei Fahrzeuge beteiligt waren wobei sich eines am Dach-liegen im Straßengraben befand, glücklicherweise konnten sich die beiden Lenker eine 21-Jährige und ein 69-jähriger schon mit Hilfe der Ersthelfer aus den Fahrzeugen befreien.

Seitens der beiden Feuerwehren wurden die Aufräumarbeiten und Ölbindung durchgeführt und das Abschleppunternehmen bei der Fahrzeugbergung unterstützt.

Die beiden Lenker wurden mit Verletzungen unbestimmten grades ins Krankenhaus gebracht, der Unfallhergang ist der Feuerwehr nicht bekannt.

Um 10:15 Uhr waren die eingesetzten Einsatzkräfte der Feuerwehr Steyregg und Lachstatt  schließlich wieder einsatzbereit im Feuerwehrhaus.

Einsatzeckdaten

Eingesetzte Feuerwehrkräfte