Einsätze

07.09.2021 – Fahrzeugbergung auf der B3 höhe Treul

Am 07.09.2021 wurden die Kameraden der Feuerwehr Steyregg um 17:40 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die B3 alarmiert.

Bei der Lageerkundung stellten die Kameraden fest, dass ein PKW im danebenliegendem Feld stand.

Seitens der Feuerwehr Steyregg wurde der PKW mittels Einbauseilwinde geborgen. Weiters wurde die B3 zwischen Pulgarner Kreuzung und FNcars gesperrt und der Verkehr über die alte B3 sowie über die Pulgarner Straße umgeleitet.

Um 18:17 Uhr konnten die Kameraden wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

 

Einsatzeckdaten  
Einsatzbeginn: 17:40 Uhr
Einsatzende: 18:17 Uhr
   
Eingesetzte Feuerwehrkräfte  
Einsatzleiter: HBI Breuer Rudolf
Mannschaft: 21 Mann der Feuerwehr Steyregg
Fahrzeuge:

RLF-A
TLF-A
KDOFA