Bewerbe

03.07.2021 - 5 mal FuLA Bronze in Steyregg

Beim heurigen Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Bronze stellten sich 5 Kameradender Feuerwehr Steyregg:

FM Hiebl Dagmar, FM Lepschi Andrea, FM Köppl Daniel, FM Stöbich Michael, FM Penker Emanuel und FM Thorwartl Lea dieser Prüfung!

Dieser fand aufgrund von Corona ausnamsweise nicht in der Landesfeuerwehrschule in Linz, sondern in der Bauakademie Lachstatt statt.

Das Funkleistungsabzeichen in Bronze ist, nach positiv absolviertem Funklehrgang, die erste Stufe von dreien.

Die Bewerber müssen bei diesem Bewerb Fragen aus dem Sachgebiet Funk beantworten sowie ihre Fähigkeiten am Funkgerät, Karte und in der Einsatzleitung unter Beweis stellen. Dabei kann eine Gesamtpunkteanzahl von 250 Punkten erreicht werden.

Wir gratulieren euch herzlich zu dieser Leistung und wünschen auch für die nächsten Prüfungen und Bewerbe alles Gute!!!

Bildquelle: HAW Herbert Denkmayr