WILLKOMMEN AUF DER HOMEPAGE DER FEUERWEHR STEYREGG

Foto_FF_Steyregg - HP

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund der steigenden Corona-Infektionszahlen wir, die Feuerwehr Steyregg, gemeinsam mit dem AFKDO Urfahr, dem BFKDO und der BH Urfahr-Umgebung, beschlossen haben, den Feuerwehrjugendwandertag auf 2022 zu verschieben.

Die Kameraden der Feuerwehr Steyregg wurden am 25.10.2021 um 20:15 Uhr zu einer Fahrzeug-Bergung in die Bahnhofstraße alarmiert.

Am 17.10.2021 wurden die Feuerwehren Lachstatt und Steyregg um 21:40 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Brand Wohnhaus“ zum Daxleitnerweg alarmiert.

Am Dienstag den 26.10.2021 findet der alljährliche Feuerwehrjugend-Bezirkswandertag, dieses mal in Steyregg, statt.

Es ist uns eine Freude mitteilen zu dürfen, dass LM Lehner Patrick und seine Frau Stephanie am 02.10.2021 eine gesunde Tochter namens Annika bekommen haben.